Felix Jambor B.Sc.

Referent für Gerätekunde, Trainingslehre, Planung, Methodik, Englisch für PT, Physiologie, Anatomie

Über Felix

Nach seiner aktiven Zeit als Basketballprofi schlug Felix den Weg zum Trainer ein. Er studierte Leistungs- und Gesundheitssport auf der Universität in Graz und Innsbruck, absolvierte die Diplomtrainer Ausbildung (A-Lizenz) an der BSPA und besuchte diverse Fortbildungen im Bereich Athletiktraining, Sportpsychologie und Trainingslehre.

Felix ist seit mehr als 10 Jahren als Trainer tätig. In den letzten 5 Jahren trainiert er hauptberuflich Leistungssportler in der österreichweit höchsten Spielklasse und hatte so die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen im Austausch mit Sportlern, Trainern und Physiotherapeuten zu sammeln.

Ausbildungen:

  • Bachelor Gesundheits.- und Leistungssport (Universität Innsbruck)
  • Staatlich geprüfter Dipl. Trainer  A-Lizenz
  • KingSportsInternational Coach Level 1
  • Diverse Fortbildungen im Bereich Personaltraining, Hobby- und Leistungssport